Teamleiter (m/w) Controlling

Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH

Passau

Finanzdienstleistungen

Passau

Teamleiter (m/w) Controlling Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH Passau Erstellung regelmäßiger und anlassbezogener Controllingberichte und Monatsstatistiken für die Geschäftsführung; Erstellung und Koordination der (Mehr-) Jahresplanung.

In Oberösterreich Ist -leasing Als Marktführer Der Leasingspezialist Als Einer Der Wenigen Komplettanbieter Mit Standorten In Deutschland Und Den Cee - Staaten Garantieren Wir Unseren Kunden Einen Grenzenlosen Service Einer Ambitionierten Persönlichkeit Bieten Wir Die Chance An Unserem Unternehmenserfolg Mitzuarbeiten Teamleiter (m/w) Controlling Dienstort: Passau Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung Regelmäßiger Und Anlassbezogener Controllingberichte Und Monatsstatistiken Für Die Geschäftsführung Erstellung Und Koordination Der (mehr-) Jahresplanung Letztverantwortung Für Internes Und Externes Meldewesen Kontrolle Der Ifrs-abschlüsse Erstellung Von Plan-ist-abgleichen Unterstützung Bei Der Erstellung Aufsichtsrechtlicher Risikomanagementberichte Weiterentwicklung Der Vorhandenen Controllinginstrumente Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Eingesetzten Software Ihre Qualifikationen Mehrjährige Und Einschlägige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Und Controlling Idealerweise Erfahrung Im Bereich Der Wirtschaftsprüfung Und/oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen Banken Certified Ifrs Accountant (von Vorteil) Betriebswirtschaftliches Verständnis Und Analysefähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Führungsqualitäten Selbstständige Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Unser Angebot Wirtschaftsprüfungassistent Controller Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Finanzen Bankkaufmann Bankfachwirt Bankbetriebswirt Teamleiter (m/w) Controlling Erstellung Regelmäßiger Und Anlassbezogener Controllingberichte Und Monatsstatistiken Für Die Geschäftsführung Erstellung Und Koordination Der (Mehr-) Jahresplanung Passau

Junior Controller (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Passau)

Vertriebsassistent (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenbetreuung
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerach)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Traunreut)